Noch mehr Freude im Leben - Kryon und Abraham

Margret Jacobs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Noch mehr Freude im Leben - Kryon und Abraham“

Kryon und Abraham, die zwei freundlichen Wesenheiten helfen diesmal dem Leser, mehr Freude in seinem Leben zu erfahren. Mit Humor, Informationen aus einer höheren Dimension und leicht umzusetzende Methoden, ermutigen sie jeden, sich auf mehr Leichtigkeit und Spaß im Leben einzulassen. Kryon und Abraham stehen für das Wohlgefühl und die Gelassenheit im Alltag.

Über Margret Jacobs

Meine Bücher, mit Liebe gemacht, sind für Menschen, die Spaß und Unterhaltung mögen und sich gerne auf Ungewohntes einlassen. Ich bin Jg. 64, lebe in Berlin, arbeite als freie Buchautorin, bin Dipl.-Theaterwissenschaftlerin, Künstlerin und Freigeist.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Noch mehr Freude im Leben - Kryon und Abraham“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen