10 Dinge, die dich zum Magnet für tolle Gespräche machen

Sabine Sobotka

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „10 Dinge, die dich zum Magnet für tolle Gespräche machen“

Führst du gerne doofe Gespräche? Vermutlich nicht. Führst du trotzdem doofe Gespräche? Vermutlich schon. Was ist überhaupt ein doofes Gespräch? Genau das gilt es zu erkennen! Jedes Mal, wenn du dich währenddessen oder im Nachhinein frustriert, missverstanden, nicht wertgeschätzt, ausgenutzt, deprimiert oder deiner Zeit und Nerven unnötig beraubt fühlst, kannst du davon ausgehen, dass es ein doofes ( = zähes, energieraubendes, mühsames, langweiliges, ergebnisloses etc.) Gespräch war. Was bleibt, ist der unangenehme Eindruck, beim Reden weder Mehrwert erhalten noch geschaffen zu haben. Es stellt sich danach kein echtes Wohlgefühl ein. Müssen wir solche Gespräche führen? Nein. Geht es auch besser? Auf jeden Fall. Dieses kompakte, kurzweilige Buch zeigt dir, wie du ein Magnet für tolle Gespräche sein kannst und wie Austausch auf lebendige, verbindende, klare und bereichernde Art funktioniert.

Verlag:

via Tolino Media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „10 Dinge, die dich zum Magnet für tolle Gespräche machen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen