10 Dinge, die deine Lebensqualität dauerhaft steigern

Sabine Sobotka

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „10 Dinge, die deine Lebensqualität dauerhaft steigern“

Nein, du musst deine Lebensqualität nicht steigern. Du musst nichts leisten, nichts beibehalten, nicht verändern. Aber du kannst, und zwar jederzeit – egal wo du stehst und egal, wo du hin willst. Dieses Buch verzichtet auf klassische Tipps zu Ernährung, Sport und Schlaf und verspricht dir auch nicht die „genau so geht es und nicht anders“-Lösung. Warum? Weil Lebensqualität eine sehr persönliche Angelegenheit ist und was dir gut tut, weißt immer nur du selbst. Doch was, wenn du´s (noch) nicht weißt oder glaubst, dass du dir den Luxus von Zufriedenheit nicht leisten kannst? Dann liefert dir dieses Buch spannende Perspektiven und praktische Anregungen, die nichts kosten, überall funktionieren, rasch wirken sowie Körper, Geist und Seele dauerhaft gut tun.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „10 Dinge, die deine Lebensqualität dauerhaft steigern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen