#Verhandeln4.0

Verhandeln ist Alltag Verhandeln ändert sich

Wolfgang Bönisch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „#Verhandeln4.0“

Die Art wie wir künftig verhandeln werden, verändert sich durch Digitalisierung, Social Media, Videokonferenzen, Agilität, neue Arbeitswelt, 4.0.
Dieser Ratgeber soll Ihnen den Einstieg in die erfolgreiche Verhandlung der Zukunft erleichtern.
Wolfgang Bönisch ist der Verhandlungsretter und die Digital Veteran. Seit mehr als 40 Jahren verhandelt er professionell und hat die Digitalisierung persönlich erlebt.

Über Wolfgang Bönisch

Wolfgang Bönisch ist der „Verhandlungsretter“. Er ist seit 2000 als Trainer, Speaker und Berater tätig. Bönisch hat mehrere Bücher zur Verhandlungsführung veröffentlicht. Als Experte für schwierige Verhandlungen berät und begleitet er Kunden in Verhandlungen, bereitet Teams auf anstehende Verhandlungen vor und vermittelt die neuesten Techniken.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „#Verhandeln4.0“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen