Sabine Schmidt

Sabine Schmidt, geb. 1961, Heilpraktikerin (Psychotherapie) in eigener Praxis in Stuttgart tätig seit 1991.
Seit vielen Jahren frage ich Menschen nach ihren Kennlerngeschichten, weil sie häufig so interessant, berührend, witzig, überraschend und erstaunlich sind.
Nachdem ich mich mehrere Jahre intensiv politisch für den Erhalt unseres Kopfbahnhofes in Stuttgart engagiert hatte, (am 15.1.2018 ist die 400. Montagsdemo und die Mahnwache gegen Stuttgart21 besteht nun unglaubliche 7,5 Jahre) war es mir ein großes Bedürfnis, meinem Herzenswunsch, dieses Buch zu verwirklichen, zu folgen.
Nun freut mich sehr, wie lebendig diese Geschichten sind und bin dankbar, dass so viele Menschen unserer Einladung, ihre Geschichte aufzuschreiben, gefolgt waren.

Entdecke die Titel von Sabine Schmidt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Sabine Schmidt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sabine Schmidt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos