Ciao Calotta

Reise durch die Entspannung

Sabine Scherer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ciao Calotta“

Calotta wohnt mit ihrem Vater, dem Dottore, im schönen Venedig. Ab und zu besucht sie mit ihm seine Patienten.
Ihr ist aufgefallen, dass immer mehr Menschen unter Stress leiden. Was Stress ist und zu welchen Krankheiten er führen kann, erfährt sie aus Büchern in der Biblioteca Marciana am Markusplatz.
Entspannung sei sehr wichtig steht da drin. Also macht Calotta sich auf eine Reise an verschiedene Orte wie Prog, das Schultzsche Land, Ment, Hatha und die Burg Qigong. Dort möchte sie mehr über Entspannungstechniken lernen um diese dann weiter zu lehren. In ihrem Tagebuch beschreibt Sie diese abenteuerliche Reise durch die Entspannung.

Über Sabine Scherer

Ich bin in der schönen Barockstadt Ludwigsburg geboren. Bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern und seit ein paar Jahren lebe ich in Heilbronn in einer liebevollen Beziehung. Als Feelgood Manager, sowie im externen Vertrieb bin ich vor Ort tätig. In meiner 20 jährigen Tätigkeit als Personalberater habe ich sehr viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Menschen gemacht. Dies kommt mir, neben einer fundierten Ausbildung zum Stresscoach und Psychologischen Berater meiner jetzigen Tätigkeit zu Gute. Hobbies von mir sind historische Tänze, die Commedia dell’arte, der Carnevale di Venezia, Geocaching, jede Art von Musik, Wanderungen und unser Hund Tessa.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ciao Calotta“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen