Sabine Scherer

Ich bin in der schönen Barockstadt Ludwigsburg geboren. Bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern und seit ein paar Jahren lebe ich in Heilbronn in einer liebevollen Beziehung. Als Feelgood Manager, sowie im externen Vertrieb bin ich vor Ort tätig. In meiner 20 jährigen Tätigkeit als Personalberater habe ich sehr viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Menschen gemacht. Dies kommt mir, neben einer fundierten Ausbildung zum Stresscoach und Psychologischen Berater meiner jetzigen Tätigkeit zu Gute. Hobbies von mir sind historische Tänze, die Commedia dell’arte, der Carnevale di Venezia, Geocaching, jede Art von Musik, Wanderungen und unser Hund Tessa.

Entdecke die Titel von Sabine Scherer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Sabine Scherer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos