Sabine Martin

Die Autorin "Sabine Martin” - das sind eigentlich Sabine Klewe und Martin Conrath. Die beiden etablierten Schriftsteller haben sich zusammengeschlossen, um unter dem Pseudonym Sabine Martin historische Romane zu verfassen. "Die Reliquienjägerin" ist bereits der fünfte fesselnde historische Roman, der aus dieser Zusammenarbeit entstanden ist.

Martin Conrath ist Kriminal- und Thrillerautor sowie Kommunikationstrainer. Sein Kriminalroman "Das schwarze Grab" diente als Vorlage für den gleichnamigen Saar-Tatort, der 2008 verfilmt wurde. Auch Sabine Klewe ist Kriminal- und Thrillerautorin. Ihre Kurzgeschichte "Marylin" gewann 2006 den Kärntener Krimipreis und den Literaturförderpreis der Landeshauptstadt Düsseldorf. Die 1966 geborene Düsseldorferin ist ein aktives Mitglied im Köln-Düsseldorfer Kriminalkommitee. Unter dem Pseudonym Karen Sander veröffentlichte sie 2013 den Thriller "Schwesterlein, komm stirb mit mir", der fünf Wochen lang unter den Top 10 der Spiegel-Bestsellerliste war.

Mit "Das Geheimnis der Madonna" wagten sich Conrath und Klewe 2007 in ein neues Schaffensgebiet, dem historischen Roman. Nach vier Publikationen ist "Die Reliquienjägerin" nun das neue Fünfte Werk der beiden Autoren.

Entdecke die Titel von Sabine Martin und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher von Sabine Martin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos