Miss Braitwhistle 5. Klassenreise mit Miss Braitwhistle

Sabine Ludwig

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Miss Braitwhistle 5. Klassenreise mit Miss Braitwhistle“

Mit Meisterin Sabine Ludwig auf Klassenreise. Franz und Aki haben es tatsächlich in die fünfte Klasse geschafft! Doch gibt es da nicht noch eine Geschichte der chaotischen 4a, die nie erzählt wurde? Na klar: die von ihrer Klassenfahrt! Miss Braitwhistle zusammen mit der 4a auf Reisen? Das kann ja nur durcheinander gehen. Und dann war da noch dieser peinliche Vorfall, an den Franz auf keinen Fall denken möchte. »Sprecher Jens Wawrczeck ist pures Hörvergnügen!« Hamburger Morgenpost In der Geschichte "Klassenreise mit Miss Braitwhistle" vermittelt die beliebte Lehrerin aus der Feder von Sabine Ludwig Werte ohne erhobenen Zeigefinger.

Über Sabine Ludwig

Ludwig is one of Germany’s most successful children's book authors. She has now written about thirty books for children and young adults. She has also translated the books of Eva Ibbotson and Kate DiCamillo from English.


Gelesen von:

Jens Wawrczeck

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

3 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Miss Braitwhistle 5. Klassenreise mit Miss Braitwhistle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen