Niendorf … jetzt mit Leiche

Ostsee-Krimi

Sabine Latzel

Krimis Deutschland Regionalkrimi

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niendorf … jetzt mit Leiche“

Wenn sich der Tod mit Flossen tarnt …
Gierige Investoren wollen in Niendorfs Seewäldchen direkt neben dem Hafen ein Hotel mit Fisch-Erlebniswelt bauen. Das Vorhaben spaltet den Ort – ein Mensch stirbt. Lianne Paulsen, die Strandkörbe in Timmendorf vermietet, will von ihrer Chefin Thea Harms den Bereich Niendorf übernehmen. Dadurch gerät diese mitten hinein in den Kampf um den geplanten Touristenmagneten. Umweltschützer und Fischer stehen plötzlich auf einer Seite. Eines Morgens sitzt ein Toter im Park. Verdächtigungen machen die Runde. Liannes beste Freundin Britt ist zu neugierig und riskiert ihr Leben. Kann Lianne sie und das Seewäldchen retten?

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Niendorf … jetzt mit Leiche“

Anni68 – 15.01.2024
Es war lesbar. Ein Augenmerk lag ganz sicher auf den geschichtlichen oder kulturellen Hintergründen, so dass sich das Buch ein bisschen wie ein unterhaltsamer Reiseführer liest. Das Thema des Buch umfasst viele: Veganismus, Tierschutzverein, Alkoholismus - und ein Quentchen Krimi. Einmal oder zwei mal zu oft teilt uns Lianne mit, dass sie nicht wieder mit einem schmerzenden Schädel von der Trinkerei aufwachen möchte. Es gibt einige Menschen in dem Buch, die mit dem Alkohol auf Kriegsfuß stehen, so dass ich der Autorin einen gewissen missionarischen Eifer bescheinige, der allerdings ein bisschen nervig ist. Der Fall war so lala und weder spektakulär noch sonderlich aufregend, die Lösung lag bereits ne Weile vorher auf der Hand und hat somit keine Überraschung geboten

Cordula Lenzen – 23.01.2023
Schrecklich, langweilig

Ähnliche Titel wie „Niendorf … jetzt mit Leiche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen