Vaterfreuden, Vatersorgen

Das zweite Abenteuer von Kater Dionysos

Sabine Hoffelner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vaterfreuden, Vatersorgen“

Kater Dionysos lebte zufrieden gemeinsam mit seinem Professor in einem kleinen Haus am Land. Seitdem seine drei Katzenkinder im "Mäusezimmer" im Keller zur Welt gekommen waren, konnte er gar nicht mehr aufhören, zu lächeln, so glücklich machten sie ihn. Die Kätzchen lernten allmählich die Welt um sie herum kennen und forderten dabei immer wieder die Geduld ihrer Eltern heraus, die sich liebevoll um ihre kleinen Racker kümmerten.
Doch eines Tages wurde die Familie jäh auseinandergerissen. Von einem Moment zum nächsten war nichts mehr wie zuvor.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vaterfreuden, Vatersorgen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen