Dionysos und der schlimme Winter

Das dritte Abenteuer von Kater Dionysos

Sabine Hoffelner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dionysos und der schlimme Winter“

Kater Dionysos mochte den Winter nicht. Er hasste die Kälte und den Schnee. Am liebsten hätte er diese Jahreszeit an seinem warmen Plätzchen über der Heizung einfach verschlafen. Doch als sein geliebter Professor plötzlich durch einen Unfall von ihm weggerissen wurde, stellte ihn dieser Winter vor Probleme, die er sich bis dahin nicht hätte träumen lassen. Zusammen mit seinem heranwachsenden Sohn Harry, mit dem er in letzter Zeit zunehmend Konflikte hatte, musste er sich nun einer völlig neuen Lebenssituation stellen. Und als ob das nicht schon gereicht hätte, machte den beiden auch noch ein alter Feind das Leben schwer.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dionysos und der schlimme Winter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen