Sightseeing - Planet der Wüste

Science Fiction - Space Opera - Kurzgeschichte

S. Becker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sightseeing - Planet der Wüste“

Med landet als Tourguide auf dem Wüstenplaneten Sightseeing. Dort trifft er auf Theresa, die für ihn einige Fragen aufwirft, und mit der er einen Milliardär von der Erde herumführen soll. Der Milliardär und sein Team von der Erde ignorieren seine Warnungen und es kommt, wie es kommen muss...

Fazit der Geschichte: wenn du irgendwann auf einem fremden Planeten landen solltest, hör´ besser zu, was der Guide dir erzählt...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sightseeing - Planet der Wüste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen