DIE TERRANAUTEN, Band 90: DAS SCHIFF DES FRIEDENS

Die große Science-Fiction-Saga!

Andreas Weiler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE TERRANAUTEN, Band 90: DAS SCHIFF DES FRIEDENS“

Damals, als alles begann, waren die Wasser der Welt trüb. Schon in den Geringen Tiefen herrschte Dämmerung, denn das Licht der Sonne durchdrang nur selten die Obere Welt. Damals, als alles begann, gab es noch keine Schianta.
Die Welt war trüb und düster, Myriaden von Kleinen Brüdern trieben dahin, Vorstufen unserer Existenz. Nur selten wurden sie in Helligkeit getaucht, und wenn, dann war diese Helligkeit warm und heiß und manchmal tödlich....

DIE TERRANAUTEN – konzipiert von Thomas R. P. Mielke und Rolf W. Liersch und verfasst von einem Team aus Spitzen-Autoren – erschien in den Jahren von 1979 bis 81 mit 99 Heften und von 1981 bis 87 mit 18 Taschenbüchern im Bastei Verlag.
Der Apex-Verlag veröffentlicht die legendäre Science-Fiction-Serie erstmals und exklusiv als E-Books.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIE TERRANAUTEN, Band 90: DAS SCHIFF DES FRIEDENS“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen