Seelenfraß

Hongkong Storys Band 3

S.B. Sasori

Gegenwartsliteratur

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelenfraß“

Hongkong 2038

Nie wieder Ware sein. Nie mehr das perfide Spiel zwischen Qual und Lust ertragen.
Für die Sicherheit Liams, seines Geliebten, bricht Joseph den Schwur und sinkt mit jeder Vollmondnacht tiefer in den Albtraum seiner Vergangenheit.
Er weiß, ohne die Opferbereitschaft seines Shivas ginge er darin verloren.

Dean begreift nicht, was mit Joseph vor sich geht. Jedes Mal, wenn er von den Geschäftsterminen mit dem Triadenfürsten zurückkehrt, scheint er ein anderer zu sein. Grausam, kalt und auf seltsame Weise geschwächt.
Er stellt Joseph zur Rede.
Und wird Zeuge von Dingen, die er besser nie gesehen hätte.

"Seelenfraß" ist der dritte Band der Hongkong-Serie und schließt an "Totgespielt" an.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seelenfraß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe