Erkül Bwaroo fischt im Trüben

Ruth M. Fuchs

Humoristische Literatur

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erkül Bwaroo fischt im Trüben“

Eigentlich wollte Erkül Bwaroo nur in Urlaub fahren. Doch dann trifft er unterwegs einen Fischer, der ihm eine geradezu unglaubliche Geschichte erzählt. Bwaroo wäre nicht Bwaroo, wenn er der Sache nicht auf den Grund gehen wollte. Und so findet er sich in einem Schloss wieder, das der Frau des Fischers gehört und allerlei, so illustre wie seltsame, Gäste beherbergt. Als zu deren Unterhaltung ein Mörderspiel geplant wird, in dem der Elfendetektiv ermitteln soll, ist er wenig davon begeistert. Doch dann geschieht ein wirklicher Mord, und Bwaroos brillante kleine grauen Zellen sind gefragt.

Über Ruth M. Fuchs

Ruth M. Fuchs veröffentlichte ihr erstes Buch „Die wunderbare Welt der Elfen und Feen“ 2003. Inzwischen ist sie vom Sachbuch zum Roman gewechselt und schreibt neben Einzelromanen vor allem die Krimiserie "Erkül Bwaroo ermittelt". In dieser Reihe löst ein Elfendetektiv mit großem Schnurrbart, noch größerem Ego und belgischem Akzent an Märchen angelehnte Kriminalfälle.
2014 werden Geschichten von ihr im Gemeinschaftsbuch „Jedes Wort ein Atemzug“ gemeinsam mit 143 Autorinnen und Autoren aus der ganzen Welt zugunsten der Gewaltopferhilfe des Vereins „Respekt für Dich“ erschienen im Karina-Verlag.


Verlag:

Raposa - Ruth Fuchs

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Erkül Bwaroo fischt im Trüben“

Ricky wolters – 13.05.2021
So hatte ich die Geschichte nicht mehr in Erinnerung

Ähnliche Titel wie „Erkül Bwaroo fischt im Trüben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen