Die 7 Schleier vor der Wahrheit

Ruediger Schache

Hörbuch Spiritualität Spiritualität

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 7 Schleier vor der Wahrheit“

Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe

Der Weg zur Wahrheit führt duch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald sie verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben deutlich einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität.

Ruediger Schache führt Sie in sieben Schritten durch den Prozess der Befreiung. Wer erfährt, wie heilsam sich persönliche Wahrheit auswirkt, lernt, sich selbst und andere immer mehr zu lieben.

Über Ruediger Schache

Ruediger Schache ist Coach, Bewusstseinsforscher und Buchautor. Auf zahlreichen Reisen durch Asien, Mexiko und Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen. Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen sein Wissen um innere und äußere Zusammenhänge. Er entwickelte einen ganzheitlichen Weg, um Geist, Seele und Körper ins Gleichgewicht und das Leben in einen Fluss aus Annahme, Freude und Selbstgestaltung zu bringen. 2008 erschien der Bestseller »Das Geheimnis des Herzmagneten«.


Gelesen von:

Johannes Steck Ruediger Schache

Verlag:

Nymphenburger

Veröffentlicht:

2009

Länge:

5 Std. 4 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die 7 Schleier vor der Wahrheit“

Cathrin – 13.04.2021
Zuzuhören fühlt sich einfach gut an. Neues „Futter“ für den Kopf , ein neuer Weg . Was es aus jedem macht , keine Ahnung , mein Verstand erwidert , aus etwas Gutem kann nichts Böses wachsen. Vielen Dank dafür .

Ähnliche Titel wie „Die 7 Schleier vor der Wahrheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen