Meine besten Gesundheitstipps 2.0

Ruediger Dahlke

Gesundheit

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine besten Gesundheitstipps 2.0“

Gesundheit ist nicht einfach nur Abwesenheit von Krankheit, sondern Wohlergehen für den ganzen Menschen: körperlich, geistig, seelisch.
Unerlässlich für unser körperliches Wohl sind gesunde Ernährung, genügend Bewegung sowie ausgewogene Belastung und Regeneration. Das Zünglein an der Waage aber ist unsere Psyche. Sie bietet zusätzlichen Immunschutz gegen Stress und andere typische Erkrankungsrisiken der modernen Lebenswelt.
Wie Heilung auf allen Ebenen geschieht und die Gesundheit stabil bleibt, erfahren wir in diesem Buch. Es überzeugt mit einer Fülle praktischer Empfehlungen, die wir unbedingt kennen und im Alltag anwenden sollten.

Über Ruediger Dahlke

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit 37 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von „Krankheit als Weg“ bis „Krankheit als Symbol“ begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie „Schicksalsgesetze“, „Schattenprinzip“ und „Lebensprinzipien“ bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.

Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie „Peace Food“ und „Buch der Widerstände“, aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark. Hier lebt er seit 2012.


Verlag:

Terzium Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine besten Gesundheitstipps 2.0“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen