Der Fährmann

Rüdiger D.C. Kinting

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fährmann“

Die Freunde Jós und Mahní sind auf der Flucht vor den Schergen des Fürsten. Ihr Ziel ist die Burg von Ronên, wo sie bei ihrem ehemaligen Auftraggeber in Sicherheit wären. Doch die Burg liegt jenseits des breiten Nordflusses. Als sie am Ufer stehen und ihre Verfolger sie im Nebel fast erreicht haben, bietet ihnen ein Fährmann seine Hilfe an. Zunächst können sie ihr Glück kaum fassen …

Über Rüdiger D.C. Kinting

Rüdiger Dirk Christian Kinting, geboren in Offenburg, studierte Deutsche Philologie, Musik- und Erziehungswissenschaften in Heidelberg (M.A.). Erste Kompositionen ab 1986, erste Schreibtätigkeiten seit 1989. Zweimaliger Preisträger des „Landeswettbewerbes Deutsche Sprache und Literatur Baden-Württemberg“. Er unterrichtete „Deutsch als Fremdsprache“ und absolvierte eine Weiterbildung zum „Projektkoordinator Multimedia“. Seit 2002 ist Rüdiger im Bereich „Marketing und Vertrieb“ bei einer Internetagentur in Mannheim tätig.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Fährmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen