Geh nicht nach Dalaba

Afrikanisches Abenteuer BsB_Roman

Rudolf Braunburg

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geh nicht nach Dalaba“

Drei Deutsche in Afrika. Die lebenshungrige Marion Schäfer, der energische Afrikakenner Mike Bruns und der grüblerische Stephan Sommer, der mit dem Abenteuer Afrika seine Kindheitserlebnisse zu bewältigen versucht. Gemeinsam starten die drei zu einer Safari im Herzen des schwarzen Erdteils. Aber schon bald brechen im Kampf mit der Natur und dem mörderischen Klima menschliche Konflikte aus. Auf dem orgiastischen Fest eines Stammes Eingeborener prophezeit ein alter Medizinmann Stephan Sommer den Tod.
Kann er dem Schicksal entrinnen?
Rudolf Braunburg beschreibt meisterhaft die Unbarmherzigkeit, aber auch den exotischen Zauber Afrikas, indem er ihn zum Schauplatz eines packenden Dramas zwischen drei Menschen macht, die aus dem Alltag ausgebrochen sind, um das große Abenteuer zu suchen.

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geh nicht nach Dalaba“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen