Löchtenberger und der Uhrturmschatten

Rudi Zötsch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Löchtenberger und der Uhrturmschatten“

Nix mit: Ich bin besser als Columbo!
Im Wesentlichen will ich Ihnen von meiner ersten Woche als ‚der Neue’ von der SOKU Graz erzählen und wie locker ich meinen ersten Fall lösen werde. Ich bin Michael Theresia Löchtenberger und werde souverän ermitteln, ausgesprochen klug und hartnäckig analysieren. Alles in allem also schlauer als es die Polizei erlaubt.
Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Wenn nur diese drei Frauen nicht wären, eine geheimnisvolle und ziemlich sexy Psychologin, eine faszinierende Gerichtsmedizinerin die meine Vergangenheit wieder hervorholt und eine viel zu junge, viel zu hübsche und wirklich entzückende Kollegin.
Fünf Tage das totale Chaos, ein echt grausiger Serienmord und dazu nicht den Hauch einer Spur.
Logisch, dass ich da ins Stolpern kommen werde.
Aber wissen Sie was: Lesen Sie die Geschichte doch einfach selbst.

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Löchtenberger und der Uhrturmschatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen