Rudi Rembold

Analysiere gern. Seit Jahren erforsche ich Natur und Kulturen. Bin oft im Süden der Welt unterwegs. Die Vielfalt der Kulturen fasziniert mich und die anschwellenden Menschenmassen geben mir zu denken. Wichtig ist mir der Blick auf die lange Distanz, auf die Entwicklung. Und da zeigen sich unmissverständliche Trends. Die Menschen werden immer unterschiedlicher. Reichtum und Komfort nehmen zu. Gleichzeitig gibt es immer mehr Verarmung. Das Meer steigt und weite Landstriche verdörren. Da bekommt unsere westlichen Moderne eine ganz neue Bedeutung. Nur eine rationale und systematische Analyse kann Einsicht fördern. Wir können heute nur noch global und ganzheitlich handeln, wenn wir als Menschheit weiterleben wollen.. Andernfalls wird bald Klima und Natur über uns bestimmen.

Entdecke die Titel von Rudi Rembold und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rudi Rembold

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rudi Rembold ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos