Rudi Grebner

Rudi Grebner ist Interim Manager für die anspruchsvolle Produktion. Seine Schwer­punkte liegen in der Restrukturierung und im Turnaround Management sowie in der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozess-, Projekt- und Produktionsabläufen mit den dazugehörigen Teams. Als erfahrener Werksleiter, Produktionsleiter und Leiter Projektmanagement bei international tätigen, mittelständischen Unternehmen hat er umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Die zwei Jahrzehnte in der Automobilzulieferindustrie, in denen er mehrere Funktionen gleichzeitig verantwortete, prägten sein Qualitäts- und Kostenbewusstsein nachhaltig.

Entdecke die Titel von Rudi Grebner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rudi Grebner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rudi Grebner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos