Rainer Simko

Nach seiner Facharbeiterausbildung zum Elektriker hat Rainer Simko über den zweiten Bildungsweg an der FH München Elektrotechnik und Feinwerktechnik studiert und mit dem Diplom "Automatisierung und Produktion" abgeschlossen. Mit Produktionsstandort-Neuplanung, Auflösung und Zusammenführung von Betrieben, mit Verantwortung in den Bereichen Produktion, Sondermaschinenbau, Wartung, Einkauf, Steuerung, Planung und Lager, kann man ihn als international sehr erfahrenen Produktions- und Werksleiter bezeichnen. Seine Erfahrungen als Interim Manager und Consultant hat Rainer Simko speziell in den Bereichen der Medizintechnik, Pharmazie sowie auch in der Lebensmittelindustrie und im Sondermaschinenbau gesammelt. Seine Positionierungen waren zum Beispiel Interim COO, Interim Fertigungs- und Werksleiter, Interim Projektleiter.

Entdecke die Titel von Rainer Simko und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rainer Simko

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rainer Simko ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos