Seewölfe - Piraten der Weltmeere 275

Der Raub der Irin

Roy Palmer

Seewölfe

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 275“

Hasard drückte die Ruderpinne herum. Wieder ging der Einmaster, mit dem sie aus Gallway geflohen waren, auf den anderen Bug und lief mit rascher Fahrt nach Süden ab. Diese Schaluppe war wirklich schnell und wendig, aber die Karacke, die sie verfolgte, konnte mithalten, ja, sie holte auf. Der Abstand zu Hasards Schaluppe schrumpfte zusehends zusammen. Dann krachte an Bord der Karacke eine Drehbrasse. Die Kugel schlug hinter dem Heck der Schaluppe ins Wasser, die hochschäumende Fontäne näßte die achteren Duchten. Hasard überlegte mit verkniffender Miene- sie hatten nur fünf Musketen und nicht allzuviel Munition. Gegen eine Karacke hatten sie mit diesen Waffen nicht die geringsten Chancen. Es war von vornherein ein hoffnungsloses Spiel...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 275“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen