Seewölfe - Piraten der Weltmeere 217

Die Insel Tristan da Cunhas

Serie 

Serie

Roy Palmer

Seewölfe

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 217“

Der Inselmensch hatte ein wüstes Gesicht mit zottigem Haar und einem wilden Bart und war vermutlich wahnsinnig, aber das hinderte Hasard nicht daran, dem Kerl im Wasser den Weg zu verstellen, als er den beiden flüchtenden Mädchen nachschwimmen wollte. Zornig warf sich dieses Monster Hasard entgegen und versuchte, ihm den spitzen Stein, mit dem er bereits gemordet hatte, an den Kopf zu schmettern. Hasard wich seitwärts aus, und der mörderische Hieb ging fehl. Hoch spritzte das Wasser auf. Hasard packte die Arme des Kerls - und dann gingen sie beide unter...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 217“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe