Imogen

Geheimnis auf Gut Bergen

Rotraud Falke-Held

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Imogen“

Die junge Adlige Damaris von Seyrich ist glücklich. Sie steht kurz vor der Hochzeit mit Clemens von Bergen. An ihrem 25. Geburtstag gibt Clemens für seine schöne Verlobte ein großes Fest, bei dem er sie offiziell als seine Braut vorstellen will.
Doch Damaris fühlt sich nicht wohl in dem Haus, das schon bald ihr Heim werden soll.
Und irgendetwas scheint man vor ihr zu verheimlichen.
Aber was? Oder bildet sie sich alles nur ein?
Woher kommt dieses ungute Gefühl?
Wieso verhalten sich die Freunde ihrer zukünftigen Familie so sonderbar? Welches Geheimnis hütet die fünfzehnjährige Sarah?
Und was haben deren Eltern zu verbergen?
Immer tiefer gerät Damaris in ihre Suche nach dem Geheimnis und damit in große Gefahr.

Über Rotraud Falke-Held

Rotraud Falke-Held wurde 1964 in Bad Driburg geboren. Zusammen mit zwei jüngeren Schwestern wuchs sie in Dringenberg auf. Schon als Kind entdeckte sie die Freude am Geschichten erfinden.
Doch zunächst wartete eine kaufmännische Ausbildung sowie fast 20 jährige Berufstätigkeit auf sie. In den Jahren 2000 und 2001 wurde sie Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Sie begann, sich spannende Geschichten auszudenken - zunächst nur für ihre eigenen Kinder.
Im Jahr 2009 erschien ihr erstes Kinderbuch "Der kleine Bär Tapp" im Monolith-Verlag, Bad Driburg.

Mit der "Hexenschülerin" hat sich Rotraud Falke-Held selbst einen großen Wunsch erfüllt und eine Geschichte geschrieben, die zur Entstehungszeit ihres Heimatdorfes Dringenberg spielt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Imogen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen