Rotraud Falke-Held

Rotraud Falke-Held wurde 1964 in Bad Driburg geboren und wuchs in Dringenberg auf. Schon in der Grundschule entdeckte sie die Freude am Schreiben. Doch zunächst absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung und war zwanzig Jahre lang als Sekretärin/Sachbearbeiterin in verschiedenen Firmen tätig. Im Jahr 2009 erschien ihr erstes Kinderbuch in dem damals neu gegründeten Monolith-Verlag in Bad Driburg. Es folgten weitere Geschichten, die sich dem Alter ihrer Kinder anpassten. Inzwischen schreibt sie auch historische Romane und Krimis für Erwachsene.
Besuchen Sie die Autorin auf ihrer Homepage:
www.rotraud-falke-held.de

Entdecke die Titel von Rotraud Falke-Held und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

14 Bücher von Rotraud Falke-Held

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rotraud Falke-Held ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos