Ein Laden voller Hygge-Glück

Roman

Rosie Blake

Leichte Unterhaltung Mach's dir Hygge!

140 Bewertungen
4.17857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Laden voller Hygge-Glück“

Das perfekte Wohlfühl-Buch für kalte Tage: einkuscheln und loslesen.

Ein kleines Dorf entdeckt das Geheimnis des Glücks!
Der Winter naht bereits, als die Dänin Clara Kristensen nach Yulethorpe kommt. Doch die Stimmung in dem englischen Dorf ist gedrückt: Gerade hat die Besitzerin des letzten kleinen Geschäfts, eines Spielwarenladens, aufgegeben und ist weggezogen. Clara erkennt: Yulethorpe braucht Hilfe. Kurzerhand übernimmt sie das Spielzeuggeschäft und macht es zu einem Ort voller Wohlfühl-Glück – oder »Hygge«, wie man in ihrer Heimat sagt. Doch dann taucht der Sohn der Besitzerin auf. Joe ist ein durch und durch erfolgsgetriebener Großstadtmensch. Kann Clara ihm beibringen, dass es im Leben mehr gibt als Geld, E-Mails und Hektik? Nämlich Freunde, Wärme, Stille, Kerzenschein – und Liebe?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein Laden voller Hygge-Glück“

Auch ich fand das Buch sehr süß. Na klar, es war vorhersehbar- aber einfach herzerwärmend geschrieben. Eben hyggelig - und so etwas brauchen wir in unserer unruhigen, frostigen Welt. Bitte mehr davon, liebe Rosie Blake

Ein echtes Wohlfühlbuch mit viel Herz.ich habe die Zeit damit sehr genossen. Vielen Dank

savagecoon – 28.11.2018
Ist mir zu süßlich, zu vorhersehbar, zu unrealistisch und zu sehr "schau mal, ich hab alles, was grad hip ist, in ein Buch gepackt".

Ein sehr nett geschriebenes Buch mit einer tollen Story. Zwischen drin wiederholt sich dann zwar leider, dass ja nein vielleicht und och wie alles vermisst wird. Trotzdem leicht und locker geschrieben. Einige Rechtschreibfehler müssten noch ausgemerzt werden. Aber wer frei von Fehlern ist......! Ich empfehle das Buch zu lesen.

Es trifft den heutigen Stand der Dinge ! Was isr wichtig ? rose rose – 25.11.2018
Es trifft den heutigen Zeitgeeist ! Was ist wichtig?

Blickaufsfeld – 29.12.2018
Ein schöner Roman. Wirklich hyggelich.

Corinna – 29.05.2019
Völker Logik- und Übersetzung sfehler. Noch dazu langweilig

Gloria – 27.05.2019
grausam. voller Logik und Übersetzungsfehler. mit Clara undJoe würde ich nicht warm. ohne Spannungsbogen. sehr vorhersehbar

Alexandra Z – 23.04.2021
unlogisch..schlecht übersetzt. langweilig

Ein sehr schönes hyggeliges Buch, perfekt für kalte Novemberabende. Das Ende kam etwas plötzlich und war schon recht vorhersehbar, aber das hat mich nicht gestört, ich hatte beim Lesen die ganze Zeit eine sehr gemütliche Stimmung :)

Ähnliche Titel wie „Ein Laden voller Hygge-Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen