IN SCHLECHTER GESELLSCHAFT

Hardcore-Western, Band 10

Ronald M. Hahn

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „IN SCHLECHTER GESELLSCHAFT“

Schon die Umstände seines Erwachens sind kurios: Jerry Destry kommt in einer Postkutsche zu sich, mit einem Kater, der das Saufgelage des gestrigen Abends überlebt haben muss – und ohne die geringste Ahnung, wohin die Reise geht.
Der einzige Lichtblick ist die reizende Brünette ihm gegenüber, von der er – nicht jugendfrei – gerade geträumt hat.
Dann erinnert er sich an den Brief in seiner Tasche: "Mr. Hugo Clausewitz, geboren 1811 in Barmen, Germany, gestorben in Dopeville, Texas, hat dem ehrenwerten Mr. Jeremy Destry seine gesamte Habe vermacht."
Richtig: Er ist nach Dopeville unterwegs, um ein Erbe anzutreten, dessen Umfang er nicht kennt.
Leider verschweigt der Brief, um welche Art Stadt es sich handelt – und was ihn dort an bösartigen Intrigen und wunderbaren Lustbarkeiten erwartet...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „IN SCHLECHTER GESELLSCHAFT“

Spottdrossel – 21.07.2019
Das die Walker Brothers damals schon gelebt haben, erstaunlich 🤣

Ähnliche Titel wie „IN SCHLECHTER GESELLSCHAFT“

Netzsieger testet Skoobe