HEISSE NÄCHTE IN LAREDO

Hardcore-Western, Band 8

Ronald M. Hahn

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „HEISSE NÄCHTE IN LAREDO“

Eigentlich wollte Nick Barclay nur die Bank von Laredo überfallen. Doch dann kommt alles ganz anders...
Zuerst muss er feststellen, dass ihm jemand zuvorgekommen und der Überfall schon im Gange ist... Dann erschießt er in Notwehr zwei der Outlaws, vereitelt den Bankraub und gewinnt die Sympathien der Bürger der Stadt.
Nun sitzt er fest – als Held wider Willen. Und im General Store hängt sein Steckbrief! Zwar ist das Foto schlecht und sein Name falsch geschrieben, doch es kann es nicht lange dauern, bis man ihn erkennt...
Nur zwei Dinge halten Barclay in der Stadt: Das Warten auf das Kopfgeld für die toten Banditen – und die heißen Töchter des Bürgermeisters!

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „HEISSE NÄCHTE IN LAREDO“

Netzsieger testet Skoobe