Der Fluch der Draugr

Rolf Suter

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch der Draugr“

Ein alter, schlimmer Fluch erwacht und überzieht das Land. Eine kleine Gemeinschaft löste ihn aus und wird von diesem Fluch verfolgt. Mit Hilfe eines unbekannten Bauern flüchten sie. Die Flucht gelingt. Doch nun beginnt eine gehetzte Flucht durch das Land vor dem Bösen. Mit Mühe und in letzter Minute erreichen sie den Ort woher sie kommen. Doch der Fluch erreicht sie auch dort und wütet. Er sucht die, die sie zu dazu gemacht hatte um die Schuldigen zu finden und an ihnen zu rächen.

Verlag:

Elvea

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Fluch der Draugr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen