Roland Werner Tschische

Roland Werner Tschische wurde 1974 in Klagenfurt am Wörthersee geboren und lebt seit fast dreißig Jahren in Wien,. Er schließt das Lehramt für Volksschulen im Jahr 2002 ab und erwirbt nachträglich Hochschuldiplome im Bereich der Organisations- und Personalentwicklung, des Lerncoachings. Hauptberuflich ist er Volksschullehrer. Der dreifache Familienvater schreibt seit seiner Kindheit. Aus seiner Feder stammt die vierteilige Bilderbuchreihe Keitaros Abenteuer und diverse Schulbücher im Bereich der mehrsprachigen Alphabetisierung. Mit der Veröffentlichung eines Thrillers erfüllt er sich einen Lebenstraum.

Entdecke die Titel von Roland Werner Tschische und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Roland Werner Tschische

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos