Roland W. Schulze

Roland W. Schulze, ist primär klassischer Kommunikationswissenschaftler, Kultursoziologe und Buch-Autor. In seiner Brust schlagen aber 2 Herzen: Auf der einen Seite war er Hochschullehrer und beherrschte als IT-Pionier fachlich die digitale Welt mit Fachverstand und großem Spaß.
Auf der anderen Seite reizt ihn inzwischen wieder die bekannte analoge Welt und er genießt die Old- und Youngtimer-Fahrzeug-Welt, kocht asiatisch und orientalisch, liebt gutes Essen, leckere Mix-Getränke, veranstaltet interessante Tastings und Genuss-Essen mit interessierten Gästen und macht ein zünftiges Picknick mit lecker gefülltem Weidenkorb und seinem Auto-Youngtimer. Als Buchautor hat er einige Sachbücher geschrieben, zum ersten deutschen Fernsehkoch und Erfinder des Toast Hawaii, zu Würzen, essen und Genuss, zu Festen und Traditionen in seiner Heimatstadt Bremen und zur wieder-erwachenden Freizeit-Kultur PICKNICK.

Entdecke die Titel von Roland W. Schulze und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Roland W. Schulze

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Roland W. Schulze ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos