Jens Emigholz

Jens Emigholz, ist Event-Manager und Marketing-Berater und Autor. Auch er hat mehrere Tätigkeitsfelder und Interessen: auf der einen Seite ist er als Agentur-Inhaber "Phantastische Momente" mit betriebswirtschaftlichen Fragen beschäftigt und andererseits persönlich viel ehrenamtlich in lokaler Politik und Wirtschaft unterwegs.
Das Verbindende zur privaten Seite stellt der Umgang mit Menschen dar. Der private Jens Emigholz fährt Rad, genießt und engagiert sich für das urbane Grün, verbringt Zeit mit Picknick und vertieft täglich sein Wissen über Bremen. Kulturell begeistern ihn klassische Konzerte. Auf das Thema Balkon-Garten ist er aufmerksam geworden, weil er in Bremen-Vahr wohnt und die vielen bunt bepflanzten Balkons ihn inspiriert haben.

Entdecke die Titel von Jens Emigholz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jens Emigholz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jens Emigholz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos