Der Medizinmann

Roland Reitmair

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Medizinmann“

Aus dem Buch:

"Die Wirkung, der "flash", war etwas "Reizendes".
Es reizte mich und reizte meine Sinne, verlangte nach mehr und mehr.

Immer wieder bettelte ich um eine Dosis und er verabreichte wohlwollend, was ich haben wollte.
Ich dankte es ihm mit absolut tabulosem Sex..."


Nach ihrer Vergewaltigung schlittert "Gabi", die Protagonistin der (wahren) Geschichte, unverschuldet in Abhängigkeit - Abhängigkeit eines Mannes, seiner Drogen und von Beschaffungskriminalität. Der Weg zurück ist lang und oft schmerzvoll.

Über Roland Reitmair

Roland Reitmair, geboren 1973, aufgewachsen in Böckstein, absolvierte nach Reifeprüfung, College und Lehre als Keramiker die Ausbildung zum AMS-Berater. Seit 2004 fest verwurzelt in unmittelbarer Nähe zum Nationalpark Kalkalpen. Mit 16 erste lyrische Gehversuche, 2004 erschien sein Roman „heimkehr“, 2010 folgte der Roman „SplitterNacht“. Weitere Veröffentlichungen: „Niederbügeln und entfalten“, Lyrik (2005), „von einem der auszog Wels zu erfahren“ (2005) sowie zahlreiche Nachdichtungen und Übersetzungen vorwiegend englischen Liedgutes (Schwerpunkt Bob Dylan). Zuletzt bei Molden: „Jede Arbeit macht Spaß".


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Medizinmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen