In zwei Wochen frei

Mein Weg aus der Nikotinsucht. Und wie es jeder schaffen kann

Hendrik Broxtermann

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In zwei Wochen frei“

Wer aufhören will zu rauchen, weiß warum - die Gefahren der Nikotinsucht kennt er längst, die Frage ist eine andere: Wie überwinde ich die Abhängigkeit? Dieses Buch zeigt den - vielleicht nicht ganz einfachen, aber durchaus möglichen Weg auf! Und das Beste: Es dauert nur zwei Wochen, dann sind Sie über den Berg - endlich frei von der Sucht nach dem Stoff Nikotin.

Über Hendrik Broxtermann

Hendrik Broxtermann arbeitete über 20 Jahre als Journalist, bevor er sich selbstständig machte. Sein Buch "In zwei Wochen frei" ist ein Ratgeber zum wirkungsvollen und schnellen Nikotin-Ausstieg, beruhend auf eigener, genau dokumentierter Erfahrung und vielen Gesprächen mit Menschen, die das Rauchen aufgeben wollten - oder es geschafft haben. Fazit: Zwischen einem Leben als Raucher und dem eines Nichtrauchers stehen eigentlich nur zehn bis 14 Tage ...


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In zwei Wochen frei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen