Die Zeit kennt nur die Ewigkeit

Roland Pöllnitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zeit kennt nur die Ewigkeit“

Die Sehnsucht nach einer tiefen Stille, Frieden und Harmonie steckt in jedem Menschen. Häufig möchten wir dem Lärm des Alltag entfliehen, uns aus dem Getriebensein entfernen. Dem einem oder anderen gelingt es aus eigenem Antrieb. Andere wiederum werden durch ein traumatisches Ereignis zur Ruhe gedrängt.
Plötzlich merken wir, wie gut uns die Stille tut, wie heilsam es ist, seine Gedanken zu ordnen, ihnen Raum zu geben. Wir werden achtsam, kommen in die Zufriedenheit, weil wir uns Zeit für uns nehmen. Mit Achtsamkeit zur Stille, mit Stille zur Harmonie, mit Harmonie zum Frieden mit der Zeit, die zur Ewigkeit wird. Gedichte für die Seele.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Zeit kennt nur die Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen