Roland Pöllnitz

Roland Pöllnitz

Zunächst folgte der brave Sohn den beruflichen Vorstellungen seiner Familie und wurde Ingenieur. Hier wurde das Potential seiner Kreativität gefördert, stieß jedoch bald an gesellschaftliche Grenzen. Dem folgte ein körperlicher und seelischer Zusammenbruch. Rastlos trieb es ihn vorwärts, vielseitig waren die Erfahrungen als Bauer, Bauarbeiter, Brauer, Designer, Fotograf, Gärtner, Gleisarbeiter, Programmierer, Ingenieur, Unternehmer, Wirt, Ehemann, Vater und Großvater und gesunder Mensch mit einem gesunden Verstand.
Ein Drittel seines Lebens hat sich der Autor der Poesie verschrieben, zweit Drittel dem Reisen und der Fotografie und dem Ganzen der Liebe.

Entdecke die Titel von Roland Pöllnitz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

19 Bücher von Roland Pöllnitz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Roland Pöllnitz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos