Roland Enders

Roland Enders, geboren 1949, studierte Physik an der Universität Bonn, wo er auch promovierte. Er hat zwei sehr erfolgreiche Fachbücher zu unterschiedlichen Themenbereichen veröffentlicht. Seine Freizeit füllt er mit kreativen Hobbys aus. Als Musiker, Komponist und Produzent war er an der Veröffentlichung mehrerer CDs beteiligt. Daneben schreibt er Kurzgeschichten, die er auf seiner Website veröffentlicht, und Romane aus den Genres Thriller, Science-Fiction und Fantasy.Alien Biosphere ist sein erster in einem Verlag publizierter Roman.Website: http://www.songs-and-stories.de

Entdecke die Titel von Roland Enders und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Roland Enders

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Roland Enders ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos