Roland Blümel

Roland Blümel, 1959 in Nordenham geboren, lebt seit vielen Jahren in Hamburg, ist in zweiter Ehe verheiratet und hat zwei eigene und zwei angeheiratete Kinder. Sein Studium der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre hat er im Jahr 1984 als Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Neben seiner langjährigen Tätigkeit als IT-Berater bei einem großen IT-Unternehmen schreibt er seit 2013 Romane und Kurzgeschichten. Außerdem arbeitet er mittlerweile auch als freier Lektor. In 2016 wurde unter seiner Mitwirkung eine Krimi-Anthologie unter dem Titel "teilweise tödlich" veröffentlicht, in 2017 ist sein erster Thriller "Männerfeindschaft" erschienen. Eine weitere Krimi-Anthologie ist für 2017 geplant. Außerdem ist der Start einer Krimireihe mit dem Hamburger Kommissar Zufall in der Entstehung.

Entdecke die Titel von Roland Blümel und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Roland Blümel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos