Tessin

Lieblingsplätze zum Entdecken

Serie 

Serie

Roger Strub Matthias Spalinger

Kleines Fernweh – Alpenland erlesen Ab in den Urlaub! Top-Reiseführer für Frühbucher übriges Europa

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tessin“

Das Leben ist schön im südlichsten Kanton der Schweiz. Wo das mediterrane Herz der Eidgenossen schlägt, beeindrucken alte Steinhäuser im Verzascatal mit archaischer Architektur, laden glamourösen Cafés am tiefblauen Lago Maggiore zum Verweilen und locken idyllische Seen mit glasklarem Wasser in den Tessiner Alpen. Weltstars auf der Open-Air-Bühne der Piazza Grande in Locarno, Kunst an der Promenade von Lugano – entdecken Sie zwischen den Alpen und der Po-Ebene das zauberhafte Tessin mit der einzigartigen Mischung von schweizerischer Perfektion und italienischem Flair!

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Tessin“

Garfield – 15.04.2018
Selten einen so gefühlvoll beschriebenen und realistischen Reiseführer gelesen. Ich habe viele der im Führer beschriebenen Orte selbst „erfahren“ und habe dabei ähnliche Empfindungen wie beide Autoren gehabt

Ähnliche Titel wie „Tessin“

Netzsieger testet Skoobe