Last Man Standing

Bekenntnisse des letzten Gentlemans. Autobiografie

Roger Moore

Medien

14 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Last Man Standing“

Mit der Lizenz zum Schreiben

Als einer der letzten Schauspieler, die das glanzvolle Hollywood prägten, kannte er sie alle: von Elizabeth Taylor, Michael Caine und Frank Sinatra über Audrey Hepburn und Gregory Peck bis hin zu Sean Connery. Nun zeigt Roger Moore, dass er auch ein begnadeter Geschichtenerzähler ist, der bewegende, unterhaltsame und überraschende Anekdoten über Familie, Freunde und Kollegen zu berichten hat. Er nimmt uns mit in die Traumfabrik, erzählt Klatsch und Tratsch aus sieben Dekaden im Filmgeschäft, aber auch offen und ehrlich von bewegenden Momenten in seinem Leben. Ein wahrer Gentleman – selbst in den absurdesten Situationen.

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Last Man Standing“

Gernmalwain – 04.03.2019
Ermüdende Aufzählung mittelmäßiger Anekdoten. Namedropping von einem anerkannten Star ist erwas ungewöhnlich.

traumzeit – 10.04.2019
Für ältere Menschen, die sich an viele Dinge noch erinnern können, ein Muss! Unbedingt lesen, es lohnt sich.

Ähnliche Titel wie „Last Man Standing“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe