Zwischen zwei Zeilen

Robin Meyer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen zwei Zeilen“

Für mich ist es weit mehr als nur eine Suche. Es ist ein Projekt, das wirklich alles in Gang setzt, um Celia zu finden. Ein Aufwand, den wahrscheinlich nicht viele betreiben würden, aber ich muss sie einfach finden. Doch je intensiver ich nach meiner besten Freundin suche, desto mehr stoße ich auf Geschichten, die sie mir bislang verschwiegen hat. Und beinahe jeder verhält sich seltsam in dieser Sache. Dabei wünsche ich mir doch einfach nur ein Happy End für unsere Geschichte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen zwei Zeilen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen