Der kleine Vogel Frosch

Manfred Throner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Vogel Frosch“

Der kleine Vogel Frosch hat einen komischen Namen, denn seine Eltern wollten unbedingt etwas Besonderes für ihr Vogelkind haben. Und da ihr Kind, als es auf die Welt kam, ganz grün war, gaben sie ihm den Namen Frosch.
Er lernt einen Raben kennen, der ihm sagt, dass man ihn auslachen wird wegen seines Namens.
Das will der kleine Vogel nicht glauben und macht sich mutig auf die Suche nach Freunden, die ihn nicht auslachen.
Auf seiner Suche trifft er viele verschiedene Tiere und Pflanzen, erlebt mit ihnen lustige Abenteuer und behält am Ende recht mit seinem Vertrauen in die anderen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Vogel Frosch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen