ALICIA II

Der Science-Fiction-Klassiker!

Robert Thurston

Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ALICIA II“

Die Jungen müssen sterben, damit die Alten leben können - in den Körpern der Jungen. Ein System, das von einer Untergrundbewegung erbittert bekämpft wird.

Voss Geraghty, Besitzer eines neuen Körpers, gerät zwischen die Fronten, als er ein Mädchen aus dem Untergrund kennenlernt. Ihm bleibt keine andere Wahl: Er muss sich zwischen dem Leben und der Liebe entscheiden...

Robert Thurston (* 28. Oktober 1936 in Lockport, New York; † 20. Oktober 2021 in Ridgefield Park, New Jersey) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Bekannt wurde er vor allem durch seine Bücher zu den Serien Kampfstern Galactica und Battletech. Ungeachtet dessen war er ein überaus ambitionierter und mit über 40 anspruchsvollen Erzählungen auch renommierter SF-Autor, dem mit Alicia II (1978) sein großer Wurf gelang.

Die deutsche Erstausgabe von Alicia II erfolgte im Jahr 1983. Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe in seiner Reihe APEX SCIENCE-FICTION-KLASSIKER.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ALICIA II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen