Das ist alles 1:1 erfunden

Robert Rescue

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das ist alles 1:1 erfunden“

Bei Herrn Rescue läuft es super: Er wird zu Mister Flat Germany erkoren, leitet erfolgreich das Gestüt Wedding und ist ein extrem gutbezahlter Guerillia-Marketing-Werbeträger. Trotz seiner Erfolge hat er es aber nicht leicht. Seine Mitmenschen bringen ihn mit dem Warentrennerstäbchen zur Weißglut, sein Kühlschrank nörgelt und eine Diagnose zwingt ihn zu politisch fragwürdigen Gesten.
Mit Charme, Selbstironie und trockenem Humor versucht Berlins smoothester Lesebühnenautor mit seinem Fame klarzukommen und jede noch so ausweglose Situation zu meistern. Selbst, wenn er gerade einen Finger verloren hat.

Doch ist ihm das, was er in den 33 Kurzgeschichten erzählt, wirklich so passiert? Sicher ist: Das ist alles 1:1 erfunden.

Über Robert Rescue

Die "Brauseboys" sind Paul Bokowski, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning. Sie lesen wöchentlich im La Luz in den Osramhöfen, sind eine weit über den Wedding hinaus bekannte Berliner Institution und eine der ältesten Lesebühnen: www.brauseboys.de.


Verlag:

Periplaneta

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das ist alles 1:1 erfunden“

Ähnliche Titel wie „Das ist alles 1:1 erfunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen