13 SHADOWS, Band 53: DRACULAS TODESTROMMELN

Pulp-Horror aus dem Apex-Verlag!

Robert Lory

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „13 SHADOWS, Band 53: DRACULAS TODESTROMMELN“

Die Trommeln verkündeten, dass etwas geschah. Zuerst wechselten die Trommeln außerhalb des Kellerraums ihren Rhythmus, aber gleich darauf folgten ihnen die im Raum und passten sich an.

Es gab verschiedene Reaktionen. Einige Männer runzelten verdrießlich die Stirn – wohl weil das Unternehmen am Altar jetzt nicht mehr in Gang kam – aber auch sie nahmen rasch den Gesichtsausdruck ihrer Brüder und Schwestern an, der von persönlichen Gemütsbewegungen frei war. Die allgemeine Haltung spiegelte Ehrfurcht, eine Mischung aus Respekt und Schrecken, und es wurde ganz still, als die Mitglieder der Gemeinde zurück an die Wände drängten.

DRACULAS TODESTROMMELN von Robert Lory (= Lyle Kenyon Engel) wurde in Deutschland erstmals im Jahr 1974 als VAMPIR-HORROR-TASCHENBUCH Nr. 25 veröffentlicht.

DRACULAS TODESTROMMELN erscheint als durchgesehene Neuausgabe in der Horror-Reihe 13 SHADOWS aus dem Apex-Verlag, die ganz in der Tradition legendärer Heftroman-Reihen wie GESPENSTERKRIMI und VAMPIR-HORROR-ROMAN steht.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „13 SHADOWS, Band 53: DRACULAS TODESTROMMELN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen