Vampira - Folge 22

Ausgeliefert!

 

Serie

Vampira

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vampira - Folge 22“

Der Kampf mit Tattoo hat Lilith - und dem Symbionten - das Letzte abverlangt. Bewusstlos bricht sie auf der Straße zusammen. Dort wird sie bald gefunden - und in ein Krankenhaus eingeliefert. Der behandelnde Arzt müsste blind sein, um nicht zu bemerken, dass mit seiner Patienten etwas nicht stimmt. Doch anstatt sie der Polizei zu melden, erkennt er die Sensation, die hinter seiner Entdeckung steckt. Die einmalige Chance, ein Wesen zu erforschen, das ewig lebt und anderen als menschlichen Naturgesetzen gehorcht. Für Lilith wird die Zeit nach ihrem Erwachen zum Horror-Trip. Sie ist Dr. Romano und seinen Kollegen hilflos ausgeliefert!


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 78


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Vampira - Folge 22“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe