Mord in Metropolis

Kriminalroman

Krimis Deutschland

8 Bewertungen
4.125

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mord in Metropolis“

Berlin 1925. Die Goldenen Zwanziger haben die Reichshauptstadt fest im Griff. Die Inflation ist überstanden und Berlin dient als Kulisse für den teuersten Stummfilm aller Zeiten: Fritz Langs »Metropolis«. Doch Drohbriefe an die Hauptdarstellerin Brigitte Helm werfen ihre Schatten voraus. Kurze Zeit später wird eine tote Komparsin auf dem Gelände in Neubabelsberg entdeckt. Exkommissar Robert Grenfeld ermittelt im Umfeld der Filmkulissen und taucht ein in die futuristische Großstadt.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 258


2 Kommentare zu „Mord in Metropolis“

– 12.08.2016

Ich kann nur sagen:ein sehr spannendes,informatives Buch. Ich habe es sehr schnell durchgelesen. Nun möchte ich unbedingt den Metropolis Film ansehen. Es hat mich neugierig gemacht.

– 11.06.2015

EInfach nur langweilig. Nach 200 Seiten abgebrochen.

Ähnliche Bücher wie „Mord in Metropolis“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe